Die Mystischen Pony Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Haus von Wolfsjauler Familie

3 verfasser

Nach unten

Das Haus von Wolfsjauler Familie Empty Das Haus von Wolfsjauler Familie

Beitrag von Walhalla Wolfsjauler Do Jun 16, 2022 1:54 pm

Das Haus Wolfsjauler, ist ein seltsames Haus, einige aus dieser Familie sind treue Anhänger der Könige oder Regenten des Reiches. Andere wieder um wollen mehr und versuchen alles um das was sie nicht mögen schlecht zu reden. Die Familie Wolfsjauler ist eine Dynastie von Treue und Verräter. Meine Ganze Familie ist unter sich zerstritten und hasst sich gegen seitig. Sie wollen sich selber bloß auslöschen. oder Vernichten. Wir sind eine Familie aus Merapi, Merlapi und auch Ponys. Unsere Familie hat viele verschiedene Ponys oder auch andere Wesen hervorgebracht, die meisten von uns landeten aber leider auf die Wanderwelten Manzique, sie waren Verräter und Feinde der neuen Ordnung. Sie verraten ihre eigene Familie um nur ein Vorteil zuhaben.

Nun ja ich und zwei andere Leben noch aus unseren Hause, wir haben eine starke Schande bei uns aber wir geben alles um unsere Ehre wieder Herzustellen, Treue Anhänger von den Säulen Sunna das sind wir beide. Wir sind keine Sekte oder Feindschaften, wir wollen einfach unsere Familie wieder an uns bringen. Wir haben viele Schande bekommen viel Verachtung und einiges mehr.

Nun erzähle ich euch etwas über mich_

Ich heiße Walhalla Wolfsjauler, ich bin treue zu der Säule von Sunna, einer unsere Glauben im Yuller Reich und auch System. Meine Aufgabe ist es mein Blut mein Haus wieder zu ein neues ansehen zu bringen. Leider ist es auch schwer, für mich. Ich versuche immer wieder das Hause Wolfsjauler zu verteidigen, doch einige dunkle Taten sind doch gegeben. Ich wünsche mir nicht mehr das man auch mal das was passiert ist einfach vergessen könnte. Doch habe ich es bis heute niemals über das Herzgebracht die eine Frage zu stellen. Die eine Frage die man immer bekommt, egal ob man hier geboren wurde oder ob man von anderes wo kommt. Man muss sich eines bewusst sein. Sie kann Positiv, Negativ oder auch gar nichts kann Passieren. Doch das meiste was passiert ist war Negativ.

Doch mehr zu mir ich bin der Jüngste aus dem Hause mit grade mal 3 Jahren bin ich sehr jung und weiß das die Welt Yuller eine Gefahr sein kann, doch liebe ich es immer wieder was neues zu erleben neue Freunde kennen zulernen. leider ist mein Leben als Bachlaus Merapi, nicht einfach Freunde zu finden, wir sind manchmal eine Plage und das muss man hinnehmen. das Volk der Bachlaus Merapi sind Aggressiv und Abweichler aber das liegt bei uns in der Natur. wir mussten für alles Kämpfen und verteidigen, so entschieden wir uns einfach weg zu bleiben. Das Haus Wolfsjauler aber war immer Pressant leider meistens in Dunklen Zeichen. Viele aus meiner Familie standen der Fäulnis sehr nah, wir jagen immer noch gerne die Blattlaus Merlapi und sie sind wirklich sehr Lecker. Ich selber habe einige gejagt und auch gefressen. Bachlaus Merapi sind die größten Feinde von Blattlaus Merlapi wie es die Merapi auch gegen über der Merlapi sind. Aber ich habe auch eine Freundin aus dem Volke der Blattlaus Merlapi wir lernten uns kennen als ich sie aus einer Falle von uns befreite. So entwickle sich eine Freundschaft und ich hoffe das ich eines Tages auch mit ihr zusammen unsere Welt weiter bringen kann. Denn das Hause Wolfsjauler wird nicht mehr lange geben, denn ein verbot gibt es für uns alle, niemals sich mit ein Blattlaus Merlapi paaren.

Hier werde ich gerne auch weitere Infos geben und auch Gesuche machen was ich für mein Haus oder meine RPG Aufgabe gut finde. Das Haus Wolfsjauler nimmt gerne noch andere auf. Doch bedenke das unsere Familie und auch Dynastie nicht immer mit offenen Hufen empfangen wird. Dunkle Zeichen haben das Haus sehr gezeichnet.

Eurer Walhalla Wolfsjauler
Walhalla Wolfsjauler
Walhalla Wolfsjauler
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 14.06.22
Ort : Möriso

https://pony-welten-mystic.forumieren.de

Windy Klee mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Das Haus von Wolfsjauler Familie Empty Re: Das Haus von Wolfsjauler Familie

Beitrag von Walhalla Wolfsjauler Do Jun 16, 2022 2:02 pm

Derzeit wird für das Hause Wolfsjauler eine Bachlaus Merapi Schwester gesucht. Sie ist genau so alt wie ich. Wir beide sind die letzten Überlebende unsere Familie. alle anderen sind entweder verbannt oder Gestorben. Willst du ein Teil meines Hauses werden?

Dann sind das die Bedingungen meiner Schwester:

Name: Wolfsjauler

Vorname: Yrsa

Alter: 3 Jahre, sie ist aber nur 30 min. älter als ich...

Pony-Art: Sie muss eine Bachlaus Merapi sein.

Chara: Sie sollte Mutig entschlossen und wild sein, Aggressiv ist sie gegen über allen Erdponys und sie jagt zu Leben gerne Blattlaus Merlapi Leider ist sie auch etwas Übermütig und bringt sich viele male in Gefahr.
Sie ist eine Wildfang und greift sehr gerne andere Pony an die sie gerne ihre Magie Raubt, aber so ist sie eine Freundliche Bachlaus und gibt viel dazu, wenn sie andere Bachlaus Merapi trifft.

Weiteres könnt ihr euch ausdenken, diese Punkte müssen aber gegeben sein. ach ja wir sind beide an einen Ort geboren und das sollte auch bleiben. Wir kommen aus Mörsia und leben in einer Höhle die unsere Familie soweit umgerüstet hatte das wir auch mal Blattlaus Merlapi verschleppen und sie für Nachkommen aufbewahren können. Alle Bachlaus Merapi sind Giftig gegen über Blattlaus und Ponys andere passiert nichts. Also, wenn ihr zu beißt kann es immer passieren das man das Opfer auch Vergiftet.

Wenn Interesse würde ich mich freuen.
Walhalla Wolfsjauler
Walhalla Wolfsjauler
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 14.06.22
Ort : Möriso

https://pony-welten-mystic.forumieren.de

Windy Klee mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Das Haus von Wolfsjauler Familie Empty Re: Das Haus von Wolfsjauler Familie

Beitrag von Yrsa Wolfsjauler Fr Jun 17, 2022 7:41 am

Wie gesprochen und erledig Bruder!
Yrsa Wolfsjauler
Yrsa Wolfsjauler
Bachlaus Merapi/ (Aggressiv-Stute)

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 17.06.22
Ort : Möriso

Windy Klee mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Das Haus von Wolfsjauler Familie Empty Re: Das Haus von Wolfsjauler Familie

Beitrag von Windy Klee Fr Jun 17, 2022 7:22 pm

Vor dieser Familie werde ich mich wohl in Acht nehmen müssen, wenn ich sie eines Tages treffe. Sie sind ja nicht die Freundlichsten Gesellen die man sich wünscht. Smile Very Happy
Windy Klee
Windy Klee
Junges Pony

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 15.06.22
Ort : Kamille-Land

Nach oben Nach unten

Das Haus von Wolfsjauler Familie Empty Re: Das Haus von Wolfsjauler Familie

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten